Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Meißner und seinem Team nur wärmstens weiterempfehlen. Durch seine Mitarbeit und aktiven Unterstützung beim buchhalterischen Aufbau meiner Firma konnte er mich vollends überzeugen.
Der von Ihm erstellte Businessplan für die PecuNext GmbH hat die IBB voll überzeugt. Leider sind denen die Gelder ausgegangen, aber dafür kann Herr Meißner ja nichts. Endlich habe ich meine Zahlen im Griff und kann mich anderen Aufgaben voll und ganz widmen. Was ich besonders an Ihm schätze? Er schaut nie auf die Uhr bei notwendigen Terminsachen, schaut auch zwischen durch mal vorbei, um zu prüfen ob alles in Ordnung ist, und legt nicht für jeden Handschlag eine Rechnung auf den Tisch.

Danke für diese tolle Zusammenarbeit!



 
Bei allen von mir angebotenen Tätigkeiten handelt es sich um solche im Sinne des
§ 6 Nr.3 und 4 StBG (bitte hier für genauere Informationen klicken).